1000 Jahre Nettlingen

Episode 5 – Nettlinger Dorfgezwitscher mit Musiker und DJ Peter Wulf

Wir haben Peter Wulf aus Nettlingen bei unserem Dorfgezwitscher mit dabei. Er berichtet über seine eigenen Wurzeln, über seine Anfänge in der Musik und über Projekte wie zum Beispiel die Balkonkonzerte im Lockdown. Kleine Gesangseinlage von Peter, Indra und Henri inklusive!

Außerdem schreibt Peter ein neues Nettlingen-Lied! Wenn ihr Ideen für das Nettlingen-Lied habt, schreibt es mit in unsere Ideenkiste: 1000jahrenettlingen.de/podcast#ideen oder schreibt uns eine Mail an info@1000jahrenettlingen.de

Mehr über Peter Wulf findet ihr hier auf Peters Website.

Und hier das Lieblingslied von Peter Wulf

Feedback, Ideen, Anmerkungen? Wir freuen uns über eure Gedanken auf unserer „Ideen-Tafel“ auf www.1000jahrenettlingen.de/podcast
Abonniert uns auch gerne auf Spotify oder direkt auf unserer Website www.1000jahrenettlingen.de/podcast