1000 Jahre Nettlingen

Episode 6 – Wer hat den grünsten Daumen? Gespräch mit Sabine Papendorf

Erst Lehramt-Studentin, dann Auswanderin nach Irland und jetzt schon seit vielen vielen Jahren Landschaftsgärtnerin mit Wohn- und Arbeitsplatz in Nettlingen: Sabine Papendorf hat mit ihrer Gartenwerkstatt ihren Traumberuf gefunden und spricht mit uns über ihren Werdegang, ihre liebsten Gärten und dass bei ihr am kommenden Wochenende (17. und 18. Juli 2021) jeweils ab ca. 10 Uhr die offene Gartenpforte mit schickem Garten und dem ein oder anderem Kaffee-Getränk stattfindet – kommt vorbei! 🙂

Mehr über Sabine und ihre Gartenwerkstatt auf http://gartenwerkstatt-nettlingen.de

Und hier eins von Sabines Lieblingsliedern: https://open.spotify.com/track/7CVKIihgLzHALGRu2uwH8r?si=cdcab36ebda04901

Die Band, in der Sabine spielt, heißt „Sajé“ der Musikschule Salzgitter.


Feedback, Ideen, Anmerkungen? Wir freuen uns über eure Gedanken auf unserer „Ideen-Tafel“ auf www.1000jahrenettlingen.de/podcast
Abonniert uns auch gerne auf Spotify oder direkt auf unserer Website www.1000jahrenettlingen.de/podcast


Noch ein Hinweis in eigener Sache: Wer sind eigentlich die drei jungen Leute hinter dem Mikrofon? Nach ein paar Podcast-Episoden möchten wir uns bei euch auch einmal vorstellen und möchten dafür eure Fragen einsammeln. Was wolltet ihr schon immer einmal über oder von uns wissen? Hier Fragen eintragen.