1000 Jahre Nettlingen

Der Podcast zum 1000-jährigen Jubiläum von Nettlingen.

Wir nehmen euch mit auf die Reise in das 1000-jährige Jubiläum von Nettlingen und sprechen dazu mit verschiedensten Gesprächspartner:innen. Wir sprechen über alles mögliche im Bezug zu Nettlingen.

E43 – Lisa Elias

Episode 43 – Unser Gespräch mit Lisa Elias

„Digitale oder analoge Kunst? Was inspiriert dich?“ Über das und mehr sprechen wir in dieser Episode mit Lisa Elias. Hört rein! Hier gibts mehr über Lisa: Website: https://www.lisa-elias.com und Instagram: […]

Ideenkiste

Habt ihr Ideen? Her damit? Schreibt sie uns an podcast@1000jahrenettlingen.de oder fügt sie über das weiße Plus im roten Kreis zu unserem Ideen-Board hinzu. Die Ideen dort sind öffentlich und jede:r kann abstimmen und sich beteiligen.

Mit Padlet erstellt

Kontakt

Meldet euch bei uns: Jan Henri Gehrs, Indra Simon und Paula Gehrs: podcast@1000jahrenettlingen.de

Abonniere den E-Mail-Newsletter

und erhalte jede neue Episode/Ausgabe direkt in dein E-Mail-Postfach.

Erhalte eine E-Mail, sobald eine neue Episode unseres Podcasts "Nettlinger Dorfgezwitscher" erscheint.

Die E-Mail-Adresse ist eine Pflichtangabe, weitere Angaben sind freiwillig.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner