1000 Jahre Nettlingen

Episode 11 – Wer steckt eigentlich hinter dem Podcast? Wir stellen uns vor.

Steht denn da schon eine eins vor unseren Episoden? Tatsächlich ist diese Folge schon unsere 11. Folge und hinter uns liegen fünf Monate Podcast. Höchste Zeit für eine kleine Vorstellungsrunde! Schließlich sollt ihr auch wissen, wer hinter diesem Podcast steckt, wie wir auf die Idee des Podcasts gekommen sind und wie eine Podcastepisode entsteht. In dieser Folge stellen wir uns vor und wagen einen kleinen Rückblick auf die vergangen Folgen und die Organisation der Gespräche. Außerdem verraten wir, was uns besonders viel Spaß am Podcast-Machen macht und wo wir noch Verbesserungsmöglichkeiten sehen.

Lust auf einen Blick hinter die Kulissen? Hört rein!

Oder lieber offline anhören? Hier kannst du die Folge downloaden

Unsere Lieblingssongs findet ihr wie immer in unserer Spotify-Playlist „Hits der Podcast-Gäste„:

Hier gehts zu dem von Paula erwähnten Podcast (über den Freiwilligendienst in Europa).

Feedback, Ideen, Anmerkungen? Wir freuen uns über eure Gedanken auf unserer „Ideen-Tafel“ auf www.1000jahrenettlingen.de/podcast
Abonniert uns auch gerne auf Spotify oder direkt auf unserer Website www.1000jahrenettlingen.de/podcast