1000 Jahre Nettlingen

Episode 12 – Nettlinger Dorfgezwitscher mit dem Festausschuss 1000 Jahre Nettlingen

Dass unser Dorf bald Jubiläum feiert, haben wir schon oft im Podcast erwähnt. Auch in unserer allerersten Episode ging es um die Geburtstagsfeier und die Feierlichkeiten, die damit verbunden sind. Doch wer ist dafür verantwortlich? Wer plant, organisiert, schreibt Zeitungsartikel und stellt Sponsorenanträge in seiner Freizeit? Und woher kommt die Motivation? Nachdem wir uns vom Podcast-Team schon vorgestellt haben, ist es nun an der Zeit, dass sich auch der Festausschuss zum 1000-jährigen Jubiläum Nettlingens vorstellt.

In der Episode verraten Marcel Bodenburg, Irina Dannenberg, Ruth-Evelyne Drews, Jan Henri Gehrs, Barbara Hahne, Thomas Hein und Dietrich Waltemate, wie genau sie dazu beitragen, dass die Feierlichkeiten 2022 und 2023 etwas ganz besonderes für Nettlingen werden. Viel Spaß beim Hören!

Oder lieber offline anhören? Hier kannst du die Folge downloaden

Sei mit dabei und hilf mit, die 1000-jährige Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! Melde dich jetzt als Helfer:in: Talentbogen herunterladen.

Feedback, Ideen, Anmerkungen? Wir freuen uns über eure Gedanken auf unserer „Ideen-Tafel“ auf www.1000jahrenettlingen.de/podcast
Abonniert uns auch gerne auf Spotify oder direkt auf unserer Website www.1000jahrenettlingen.de/podcast