1000 Jahre Nettlingen

Episode 40 – Nettlinger Dorfgeschichten mit dem Weihnachtsmann

“Wie wird man der Weihnachtsmann?”, “Was hat es mit den geschmückten Tannenbäumen im Foscher auf sich?” und “Was macht der Weihnachtsmann eigentlich im Sommer?”. Diese und ein paar andere Fragen haben wir dem Mann mit dem weißen Rauschebart gefragt, als wir ihn noch vor Weihnachten besucht haben. Wir haben auch über lustige Anekdoten und die besten Wünsche gesprochen.

Habt ihr die Stimme des Weihnachtsmannes erkannt? Wir geben seine Identität natürlich nicht preis, ihr dürft aber gerne miträtseln! Schreibt uns doch gerne eure Ideen oder ratet bei den Social-Media-Beiträgen. Fröhliches Rätseln!

Oder lieber offline anhören? Hier kannst du die Folge downloaden

Feedback, Ideen, Anmerkungen? Wir freuen uns über eure Gedanken auf unserer „Ideen-Tafel“ auf www.1000jahrenettlingen.de/podcast
Abonniert uns auch gerne auf Spotify oder direkt auf unserer Website www.1000jahrenettlingen.de/podcast