1000 Jahre Nettlingen

Jubiläumsfest 1000 Jahre Nettlingen

Einladung des Orsbürgermeisters Thomas Hein

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich alle Bürgerinnen und Bürger, Firmen, Vereine und Verbände der Ortschaft Nettlingen zur Teilnahme am historischen Festumzug anlässlich des 1000-jährigen Jubiläums unserer wunderschönen Ortschaft Nettlingen, am 06.08.2022, herzlich einladen. Jeder kann sich bzw. seine Firma, seinen Verein oder Verband mit Plakaten, Fahnen oder Fahrzeugen präsentieren. 

Der Festumzug wird auf der Straße „Am Park“ beginnend an der Einmündung zur „Helmerser Straße“ aufgestellt, Treffen ist um 13:30 UhrAbmarsch 14:00 Uhr. Die Aufstellung wird am Festtag bekannt gegeben.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung.

Bei Fragen bzw. Rückmeldung zur Teilnahme am Festumzug bitte ich um eine Kontaktaufnahme mit info@1000jahrenettlingen.de .

Zu einem Geburtstag lädt man sich Freunde ein. Aus diesem Grund ruf der Festausschuss alle Vereine und Verbände auf, drei befreundete Vereine und Verbände, zu diesem Festumzug einzuladen. Sofern die Einladung nicht selbst ausgesprochen wird, bitte ich um Übermittlung der Kontaktdaten, sodass vonseiten des Festausschusses die Einladung ausgesprochen werden kann. Um Übermittlung und Bekanntgabe der einzuladenden bzw. eingeladenen Vereine und Verbände wird bis zum 01.06.2022 unter info@1000jahrenettlingen.de gebeten.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Hein


Möchtest du mit uns reden, hast du Fragen oder sonstiges? Schreib uns eine E-Mail an info@1000jahrenettlingen.de. Wir sind gern für euch da und helfen weiter.

Suchst du einen Termin? zum Terminkalender